Rufen Sie uns an unter 0178/4033047 oder schreiben Sie uns chiara@stadthund.de

Vorstellung…

Vorstellung…
21. April 2020 Stadthund

Moin liebe Stadthundfreunde,

wir wollen gar nicht lang schnacken.
Wir wollen loslegen

Ich habe es leider nicht geschafft ernst zu bleiben…

Nach meinem ersten Tutorial*** schaffe ich es nicht mal mehr mich zu schminken, ohne einen Lachanfall zu bekommen.😂 Daher gibt es heute keine Video, sondern ein Bild von mir.

Für diejenigen, die mich noch nicht persönlich kennen, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Chiara Carcagni und ich bin 44 Jahre jung. Mit mir leben meine beiden Hunde 🦊Carlotta und 🐶Luigi.

Der kleine Luigi (vorne im Bild) ist 3 Jahre alt und lebt seit 1,5 Jahren bei mir. Für meinen Geschmack kann er noch nicht genug.

Carlotta ist ca. 12-13 Jahre alt und lebt seit 10 Jahren bei mir. Sie wiederum kann zuviel, was nicht nach meinem Geschmack ist 😉.

Soviel zu meinen eigenen pelzigen, kleinen Baustellen.

Mit anderen Fellnasen beschäftige ich mich seit nunmehr 12 Jahren, seit ich als selbständige Hundetrainerinmit dem #Stadthund Dienstleistungen rund um den Hund in Bremen anbiete.

Schwerpunkte der Arbeit von Stadthund sind Training, Beschäftigung und Betreuung für Eure Vierbeiner.

Die aktuelle Herausforderung: Euch bis Ostern einen Online-Kurs für mein Lieblingsthema #Hundezirkus🎪🐕 zusammenzustellen.

***das Tutorial findet Ihr hier:

www.facebook.com/stadthundbremen

www.instagram.com/stadthund.de

Ich freu mich auf Euch!
Bis bald
Eure Chiara