Rufen Sie uns an unter 0178/4033047 oder schreiben Sie uns chiara@stadthund.de

Aufruf an alle Bremer und Umzuler…

Aufruf an alle Bremer und Umzuler…
5. April 2020 Chiara

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Hallo liebe Menschenfreunde, Hundefreunde, Hundetrainer und Unternehmen in Bremen und umzu,

heute muss ich ein wichtiges, dringendes und ernstes Thema ansprechen!

Diese Zeiten werfen ungeahnte Probleme auf. Unter anderem sind Menschen, die in wirklich #systemrelevanten Berufen (wie z.B. Krankenschwestern, Ärzte und soziale Einrichtungen) arbeiten, jetzt so sehr gefordert, dass tatsächlich Engpässe bei der Versorgung von deren vierbeinigen Familienmitgliedern auftreten, was zu einer ungewöhnlich hohen Anfrage bei mir bezüglich der Hundebetreuung führt.

Leider kann ich diese Anfragen nicht mehr alleine bedienen und diesen Menschen damit nicht helfen.

DAS MÖCHTE WIR GERNE ÄNDERN‼️

Ich suche auf diesem Wege dringend nach eingezäunten, zu 100% als Gewebefläche ausgeschriebenen, eingezäunten Grundstücken, auf denen man Hunden ihren Auslauf zukommen lassen kann.

Es handelt sich hierbei um eine vorübergehende, kurzfristige Nutzung von ca. 2-3 Monaten (wir wissen ja alle nicht, wie lange dieser Zustand anhält).

Am einfachsten wäre natürlich die Nutzung eines vorhandenen Hundeplatzes in Bremen oder umzu.

🆘Wer kann helfen?

Welche Hundeschulen mit eigenem Platz kennt ihr in Bremen und umzu?

🆘Welches Unternehmen hat ein Stück Wiese/ Grundstück auf seiner Gewerbefläche, welches evtl. zurzeit nicht genutzt wird?

Des weiteren wird Unterstützung in der Hundebetreuung gesucht – welcher Hundetrainer/ Hundebetreuer kann hier unterstützen?

Bitte meldet Euch!

Bitte teilt diesen Beitrag!

Bitte unterstützt euch/uns gegenseitig!

 

Liebe Grüße

Chiara Carcagni

vom Stadthund

…………………………

NACHTRAG:
Hier geht es primär nicht um mich (ich habe die besten Kunden der Welt! und komme, den Umständen entsprechend, soweit zurecht. Hier geht es um die Menschen, deren Anfrage zur Hundebetreuung ich nicht mehr bedienen kann und um die Vernetzung und Zusammenarbeit aller Hundebetreuer, Hundetrainer und Unternehmen der Gegend.

Dieses Projekt geht NUR ZUSAMMEN!

Wenn es am Ende nicht klappt, dann ist das leider so, aber wir haben es versucht!

…………………………

Das ist der Facebook-Link:
https://www.facebook.com/stadthundbremen/photos/a.1466300946987189/2646732635610675/?type=3&theater
…………………………

 

WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH Bremer Unternehmen ZwischenZeitZentrale Bremen Bremen Meets Business WESER-KURIER Weser Report Radio Bremen buten un binnen buten un binnen: Hier diskutiert Bremen Aktuelles aus Bremen und umzu Rathaus Bremen hanseWasser Bremen GmbH swb Deutsche Bahn Konzern Maike Schaefer Galopprennbahn Bremen Bürgerinitiative Rennbahngelände Bremen

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*