Rufen Sie uns an unter 0178/4033047 oder schreiben Sie uns chiara@stadthund.de

Wichtige Mitteilung!!!

Wichtige Mitteilung!!!
21. März 2020 Chiara

Bis auf unbestimmte Zeit kein Gruppentraining

Die Corona-Krise und damit verbundenen Allgemeinverfügung führt dazu, dass das Hundetraining in Gruppen erstmal nicht mehr stattfinden darf– alle Kurse werden abgesagt.

Hundebetreuung/Gassi-Service ist weiter möglich

Ich habe die Rückmeldung vom Veterinäramt/Gesundheitsamt Bremen erhalten, dass die Dienstleistung Gassi-Service weitergehen darf. Das ist für Kunden, welche in Berufen arbeiten, welche zur Zeit noch unabdingbarer sind als zuvor (z.B. Ärzte, Krankenschwestern, soziale Einrichtungen etc.) schon mal eine Erleichterung!

Einzeltraining geht weiter!

Unter Beachtung der Hygieneregeln darf und wird das Hundetraining als Einzeltraining (nur ein Hundebesitzer) weiter fortgeführt.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*