Rufen Sie uns an unter 0178/4033047 oder schreiben Sie uns chiara@stadthund.de

Laguna

Laguna
19. August 2014 Chiara

„Stadthund“ – absolut empfehlenswert! Seit drei Jahren geht meine kleine Laguna in den „Hundekindergarten“ – wird mittags abgeholt in einem großen Auto mit viel Platz, darf draußen in der freien Wildbahn toben mit ihren Kumpels aus dem Rudel und wird angenehm müde wieder abgeliefert…und das Ganze unter der zuverlässigen und liebevollen Betreuung von Chiara, deren Ansatz, mit den Hunden umzugehen, mir total gut gefällt, man merkt einfach, dass sie die Tiere gerne hat und gut zu ihnen ist, sie aber nicht „vermenschlicht“,sondern den „fachlichen Blick“ drauf hat. Es ist einfach klasse, zu wissen, dass meine Kleine es gut hat ! Was man ihr auch anmerkt, wenn Chiara kommt, ist große Freude angesagt…
Super finde ich auch, dass ich Laguna in Urlaubszeiten nicht in irgendein anonymes Hundehotel geben muss, sondern sie bei Chiara gut aufgehoben weiß, so kann ich mit ruhigem Gewissen fahren.

„Hundezirkus“ macht einfach Spaß – den Hunden genauso wie den Menschen!
Dabei sind die Hunde auch gefordert in ihren Eigenheiten, ob sie ängstlich, ungeduldig oder unkonzentriert sind – beim Erlernen der Kunststücke kommen sie mit sich weiter und das finden sie gut und wir auch! Es entstehen richtig gute Szenen…und es ist oft einfach urkomisch,zuzuschauen – klasse! Mit wieviel Spaß und Einsatz Chiara das macht -das ist ansteckend und es ist mittlerweile ein richtig wichtiger Termin für uns!!!