Rufen Sie uns an unter 0178/4033047 oder schreiben Sie uns chiara@stadthund.de

Hailey Golden Retriever 4 Jahre alt

Hailey Golden Retriever 4 Jahre alt
19. August 2014 Stadthund

Jeden Tag, seit fast zweieinhalb Jahren, werde ich von meiner allerbesten Freundin und Rudelführerin Chiara zu Hause abgeholt, während der Rest meiner Familie arbeiten muss. Wenn die ganze Stadthundbande vollzählig ist, gehen wir gemeinsam stundenlang spazieren und schwimmen und ich darf so lange mit den anderen Stadthunden toben, bis ich mich völlig ausgepowert habe.
Zwar nervt es uns alle manchmal, dass sie auch Regeln aufgestellt hat, an die wir uns immer halten müssen, aber wenn ich ehrlich bin, hat sie ja Recht. Sie erkennt Gefahren, die ich meistens -ehrlich gesagt fast nie- sehe und passt auf, dass wir uns alle gut untereinander verstehen.

Ich weiss, dass ich mich immer auf Chiara verlassen kann, denn es gab nicht einen einzigen Tag, an dem sie spontan einen Ausflug abgesagt hat. Sie bringt mich sicher nach Hause und meine Familie hat gesagt, dass sie nicht wüsste, was sie ohne sie machen würde. Eine bessere und liebevollere Hundefreundin als Chiara würde es wohl für mich nicht geben!