Rufen Sie uns an unter 0178/4033047 oder schreiben Sie uns chiara@stadthund.de

Stadtsitting

  • testimonials

    Luna

    Seit nun mehr als fünf Jahren sind wir voller Eifer beim Hundezirkus dabei.Und unsere Kapazitäten sind bis zum heutigem Tage…

  • testimonials

    Zoe

    Seit Jahren nutze ich für den Betreuungsservice für meine Zwergschnauzerhündin Zoe. Bin noch nie enttäuscht worden, Zoe wird super ausgelastet…

  • testimonials

    Lilly

    Ich bin super zufrieden. Chiara ist absolut zuverlässig und – das Wichtigste – meine Hündin freut sich ´nen Ast ab,…

  • testimonials

    Molly

    Meine Labradorhündin wird jetzt schon seit 4 Jahren von Stadthund betreut und sie liebt die Spaziergänge mit den anderen Hunden…

  • testimonials

    Laguna

    „Stadthund“ – absolut empfehlenswert! Seit drei Jahren geht meine kleine Laguna in den „Hundekindergarten“ – wird mittags abgeholt in einem…